Ein roter Bulli vor der Gletscherlagune Jökulsarlon? Nicht gerade ein alltäglicher Anblick! Das Liebhaber-Gefährt sorgte auf der Reise des Fotografens Peter Gebhard durch Island für viele Begegnungen, Erlebnisse und rührende Momente. Er erlebte Island fünf Monate lang entschleunigt im Kult-VW-Bus und schafft ganze 10.000 Kilometer mit seinem T1-Bulli „Erwin“. Dabei sind wunderschöne Aufnahmen entstanden, die in seinem neuen Bildband „Bulli-Abenteuer Island“ einen würdigen Platz gefunden haben.

Wer Peter Gebhard und seine spannende Multivisionsshow über Island und Erwin erleben möchte, dem empfehlen wir, ihn auf seiner Live-Tour durch Deutschland zu besuchen. Alle Termine bis zum März 2019 der Bulli-Tour gibt es auf peter-gebhard.de. Wir haben ihn bereits auf seiner ersten Tournee "Das große Bulli-Abenteuer - Von Istanbul bis ans Nordkap" gesehen und sind sehr gespannt auf seine Geschichten aus Island.


Bulli Erwin in Island © Peter Gebhard